über mich

Bereits als Kind war ich umgeben von verschiedenen Haustieren und besass das grosse Glück, mit ihnen aufwachsen zu dürfen. 

Zum Zeitpunkt der Lehrstellensuche entschloss ich mich für's Büro und absolvierte die Lehre als Bürofachangestellte. 

Nach einigen Jahren in dieser Tätigkeit verspürte ich immer mehr den Drang, eine Abzweigung zu nehmen um meinem "Helfersyndrom", meiner sensibler Ader und der Liebe zu Tieren nachkommen und folgen zu können. 

So entschloss ich mich, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und absolvierte vom Oktober 2018 bis Juni 2020 die Ausbildung zur Tierkinesiologin, welche ich mit Diplom abschloss. Ich freue mich auf Ihre Vierbeiner, welchen ich helfen darf, ausgeglichen und gesund zu sein. 

Claudia Reinhard

Tannacker 5
4587 Aetingen
079 506 85 52

info@reinhard-tiere.ch